WinFuture-Forum.de: Asus Und Pci-express... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Asus Und Pci-express... ...64bit und Zukunftsfragen...!


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

  geschrieben 20. September 2004 - 14:44

Hallo Leutz!

Wo sind denn die Unterschiede zwischen diesen beiden Mainboards:
ASUS P5AD2 Premium
und
ASUS P5GD2 Premium ?

Achja... ;)

Hab gehört, dass der Intel-Sockel LGS 775 auch demnächst die EMT64-Technologie (64bit; x64) unterstützen wird?

Also wie nun, ich bin verwirrt... :angry:

Was noch dazu kommt...

Löst PCI-eXpress (PCIe) das jetztige PCI vollständig ab?
Ich meine, PCIe x16 löst ja den AGP 8x Standard ab...
Und PCIe x1 löst den PCI (2.0) Standard ab...!?

Häh? ;)
Wie verbinde ich mich denn z.B. ISDN-technisch mit einer NICHT vorhanden Fritz!-Card für PCIe x1...?

;) :huh:

Dieser Beitrag wurde von Satan_Gatez bearbeitet: 20. September 2004 - 14:47

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 23. September 2004 - 07:41

Das ist meist so...

Meine Fragen kann meist keiner beantworten... ;)

Macht ihr euch keine Gedanken oder seid ihr ignorant...? ;)

Tanz ich aus der Reihe? Missversteht ihr meinen Namen? Oder meine Threads? Keine Ahnung? Keine Ahnung...!

;)

EDIT: Bidde nich, 'benutz Suche bzw. google' und so... hab ich... nur wenn man sich die News-Kommentare bei WinFuture.de ankuckt und wieviel da diskutiert wird... würde halt lieber im Forum diskutieren.... ;)

Dieser Beitrag wurde von Satan_Gatez bearbeitet: 23. September 2004 - 07:43

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#3 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2004 - 07:46

Mit deinem Namen hat das nix zu tun. Ehrlich gesagt kenne ich die beiden Boards noch nicht.
Das aber PCI-Express PCI ablösen wird, steht außer Frage. Früher oder später wird das passieren. Aber da zunächst der PCI-Bus eine Koexistenz haben wird, brauchst du dir keine Gedanken um deine ISDN-Karte zu machen.

EDIT: Auch das S775 EMT unterstützen wird, ist mehr wie logisch, da der P4 auch schon mit EMT augeliefert wird.

Deine Fragen sind zu simpel um von manchen hier beantwortet zu werden, da die Lösung bereits in anderen Threads oder auf Google zu finden ist.

Dieser Beitrag wurde von Connect2004 bearbeitet: 23. September 2004 - 07:48

0

#4 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 25. September 2004 - 14:15

Zitat (Connect2004: 23.09.2004, 08:46)

Deine Fragen sind zu simpel um von manchen hier beantwortet zu werden, da die Lösung bereits in anderen Threads oder auf Google zu finden ist.

Da sind die Fragen meiner Kunden, welche ich nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten kann... :imao:

Auf der Asus-Seite liest man bei neuen Mainboards, dass diese NUR noch PCIe haben..!
DAS machte mich einfach stutzig... :cheers:

Hatte auf technisch kompetente Fakten bezüglich PCIe x1 und PCIe x16 gehofft, bzw. Anwendungsbeispiele (außer einer PCIe x16 GraKa...)...

Naja, :woot: , is ja denn auch gut...
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0