WinFuture-Forum.de: start hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

start hintergrund

#1 Mitglied ist offline   helfen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2014 - 17:29

Ich habe mir anleitungen angesehen aber hilft nichts bei anpassen ist nichts wie ich den hintergrund ändern kann.
hoffe mal einer kann helfen danke
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 04. Januar 2014 - 17:42

Sicher, dass da nichts ist? Windows 8 und 8.1: Häufige Fragen aus dem Forum
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.684
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 375

geschrieben 04. Januar 2014 - 17:44

Start -> Charmsbar -> Einstellungen -> Anpassen.
Desktop -> Taskleiste -> Rechtskick -> Eigenschaften -> Registerreiter "Navigation" -> Desktophintergrund auf der Startseite anzeigen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 389
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 7

  geschrieben 30. August 2017 - 00:21

Hi !

Ich vermute, der User "Helfen" meint was anderes oder ? 👀
Wenn er explizit ein anderes Hintergrundbild haben will, gibt es entweder nur über Desktop oder nur noch über die vorgegebenen Hintergründe zur Auswahl.

Die schnellste Variante ist es wie bei der ersten Screenshot zu sehen ist, einfach die Suchfunktion zu benutzen und "Farben" eingeben dann die erste Eintrag wählen.

Eingefügtes Bild

Bei der zweiten Screenshot ist die Anpassen Auswahl vorhanden.

Eingefügtes Bild

Jetzt mal was ganz anderes und zwar habe ich ein Problem dazu.
Es geht hier zum Thema Startseitenbereich dauerhaft ändern und zwischen Handy und Laptop getrennt halten.

Mir fällt auf, daß die Design zwischen meines Smartphones (Windows 10 Mobile / Microsoft Lumia 550) und meines Laptops (Windows 8.1 Pro) synchronisiert wird.
Weil jedes Mal wenn ich in mein Handy reinschaue sind sie überall Schwarz designt statt Blau und dann ändere ich sie und später will ich am Laptop, dann sehe ich die Startseitenbereich gleich Blau statt Schwarz ! -.-

Das nervt, wie will ich sie getrennt halten und dauerhaft dieselben Design behalten können ?
Ich will es so haben, daß mein Handy die Blaue Design und mein Laptop die Schwarze Design hat !

Kann mir jemand damit weiterhelfen ?
Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0