WinFuture-Forum.de: Alternative zu den herkömmlichen Browsern,Maxthon Cloud Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Alternative zu den herkömmlichen Browsern,Maxthon Cloud Browser


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 17. November 2013 - 23:12

Hallo,

Ich bin auf der suche nach Alternativen zu Firefox,Internet Explorer,Chrome und Opera,auf den
Maxthon Cloud Browser gestossen.

Ich wollte mal einen Browser in die runde werfen,der sehr stabil und rasend schnell ist,auch mit den
Addons Flash Blocker und NoAds.

Maxthon ist ein stabiler und schneller Internet-Browser.
Der Browser ist sehr flexiebel, dies liegt an seiner Dual Display Engine.Maxthon verwendet einserseits die Trident-Technologie, wie sie beim Internet Explorer zum Einsatz kommt wie auch die WebKit Technologie, die von Googles Browser Chrome verwendet wird.Der Browser erkennt selbstständig welche der beiden Technologien zum Einsatz kommen soll und kann ohne dass man es merkt umschalten.

Maxthon ist mit allen Funktionen ausgestattet, was man zum Bequemen Surfen im Internet benötigt. Er besitzt Tabs, über die sich man mehrere Seiten auf einer Browseroberfläche anschauen kann, einen Werbe-Blocker, RSS-Reader und man kann Bookmarks setzen. Überden Quick Access erhält man schnellen Zugriff auf häufig verwendete Webseiten.

Der Maxthon ist schneller wie der Internet Explorer,und erst recht schneller wie der
Firefox mit den ganzen installierten Addons.

Hat jemand Maxthon Cloud Browser auf sein PC und schon Erfahrung gesammelt ?
Ich habe den Maxthon Cloud Browser erst seit einigen Minuten installiert und bin hell begeistert,wie
schnell,flexibel und stabil dieser Browser ist.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   loooping8 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2013 - 11:47

Hallo ,ich benutze den Maxthon Browser seit 2 jh. und meine Erfahrung ist das er der schnellste Browser ist den ich je fuer Pc benutzt habe.Die neuste Betaversion ist mit Blink Core und der absolute Hammer.Wenn man alle Settings gut eingestellt hat lauft der Browser wie geschmiert.Ok die letzte Beta version findest du hier: http://forum.maxthon...d-6484-1-1.html
Man kann die Einstellungen auch auf deutsch Sprache umstellen (siehe Video)
Wenn Du eine spezielle Frage hast findest du mich unter loooping8 auch im Maxthon Forum oder schreib mich einfach an mit Mail,viel Spass mit Maxthon is the best!! Maxthon Einstellungen in Deutsch:

Dieser Beitrag wurde von loooping8 bearbeitet: 18. November 2013 - 11:54

0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2013 - 18:01

Also ich kann Pale Moon nur empfehlen.
Seit etlichen Versionen nutze ich den, weil Firefox einfach zu träge geworden ist was ich sehr schade find, da ich Firefox seit 1.5 genutzt habe.

Da Pale Moon auf Firefox basiert sind auch alle Addons verfügbar. Nur ist er eben besser von der Performance, da etliche Optimierungen vorgenommen wurden und es auch anders kompliliert wurde.
Zudem ermöglicht er dem User mehr Freiheiten- wie einst Firefox.
0

#4 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. November 2013 - 22:11

Das einzige was mich an Maxthon Cloud Browser und auch an der Beta stört ist,
obwohl ich NoAds und Flash Blockiere nutze,das immer noch bei einigen Webseiten
Werbung und Flashwerbung angezeigt wird.

Vorallem stört mich dieses wie im Screen zu sehen,kann man da was machen ?
Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0