WinFuture-Forum.de: Developer Einstellungen in Faceboook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Developer Einstellungen in Faceboook


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2013 - 13:06

Hallo zusammen,
ich hoffe das ist das richtige Topic, ich bin nämlich langsam echt am verzweifeln.

Vor einiger Zeit habe ich für mein Unternehmen einen Account auf Faceboook erstellt.
Damit habe ich die Facebookseite für mein Unternehmen erstellt und schalte auch Werbung.
Nun wollte ich eine neue App erstellen, aber der "create new app" button fehlt.
Ich habe lange recherchiert und herausgefunden, dass diese Accountform keine Möglichkeit darstellt Apps zu erstellen und ich einen privaten Account, der zum Unternehmen verknüpft ist, benötige.
Nun kann ich beim geschäftslichen Account aber keine Administratoren hinzufügen.
In meinem privaten Account kann ich Apps und Co. erstellen, aber dieser ist nicht an die Firma geknüpft (hat also auch keine Adminrechte).

Kann mir jemand einen Tip geben, was ich tun muss, damit das klappt?

Bin schon seit Stunden auf der Suche.

Danke vielmals!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0