WinFuture-Forum.de: Eigene Domain mit T-Online Email? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Eigene Domain mit T-Online Email?


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 27. September 2013 - 12:45

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist seine eigene Domain mit dem T-Online Freemail zu nutzen? Bei Google war das mal mit Google Apps, und ist bei Microsoft mit Windows Live Admin kostenlos möglich. Goggle bietet aber kein Exchange mehr an (habe noch einen kostenlosen Account), und Outlook schafft es nicht das bei einem Exchange Konto der Absendername richtig angezeigt wird. Bitte keine Empfehlungen für IMAP oder POP3!

Gruß
Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0