WinFuture-Forum.de: lockscreen hintergrund..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

lockscreen hintergrund..... lässt sich nicht ändern


#1 Mitglied ist offline   lab 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. Juli 2013 - 11:41

Hallo

Ich hatte amazing lockscreen installiert. Diese app ändert den hintergrund des lockscreens automatisch auf das tägliche bing-bild.
Nach dem update auf 8.1 werden nur noch 4-6 alte bilder im wechsel angezeigt. Die sind sehr schön, aber ich hätte gerne wieder die aktuellen :)
deinstallation der app, festlegen eines bildes ändern nichts(ich kann also kein eigenes bg bild festlegen), nur das einstellen der in 8.1 vorhandenen slideshow überschreibt die alten bilder,jedoch nur temporär.

Google konnte mir nicht helfen und ich finde nicht einmal den pfad zu den bg-bildern, die noch angezeigt werden.

Vll hat ja jemand eine lösung

Vielen dank
... mit Logik kommt man hier nicht weiter.
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2013 - 12:25

Windows 8.1 hat diese Funktion doch schon ab Werk integriert ;) Wie bei Windows Phone, solche Apps brauchst du nicht mehr.

Wenn du auf die andere App bestehst, vielleicht benötigt die einfach ein Update für 8.1. Einfach mal abwarten!

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 30. Juli 2013 - 12:37

0

#3 Mitglied ist offline   lab 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. Juli 2013 - 15:28

Danke für die antwort.
Leider habe ich das Problem, jetzt Garnichts mehr ändern zu können, es werden immer die selben Bilder angezeigt, egal was ich einstelle.
... mit Logik kommt man hier nicht weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0