WinFuture-Forum.de: KFZ-Halterung für iPhone 4s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

KFZ-Halterung für iPhone 4s


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

  geschrieben 11. Juli 2013 - 21:41

Moinsen

Ich bin auf der suche nach einer stylischen KFZ-Halterung - hier muss die Nokia CR-123 Halterung als Vergleich herhalten - für ein iPhone 4s. Im Apple-Store selber gibt es nur häßlige, bei Gravis sieht es auch nicht gut aus, selbst die Auswahl bei Amazon hat mich nicht wirklich überzeugt - hier gibt es zwar welche, die zumindest laut Bild gut aussehen und nicht klobig wirken wie z.B. die von Garmin oder Wicked Chilli, aber die haben dann oftmals schlechte Kritiken wie "klappert" oder "löst sich andauern von der Scheibe". Ich würde ja die CR-123 von Nokia kaufen, mit der bin ich selbst zu 120% zufrieden - allerdings stört hier der untere Halter wodurch ich am 4s kein Ladekabel anschließen kann.

Was nutzt ihr denn für Halterungen, wie zufrieden seit ihr mit denen und sehen diese auch einigermaßen gut aus?


Gruß
Levellord
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.355
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 237

geschrieben 11. Juli 2013 - 22:02

Ich hab die CR-115, die ist untenrum blank.
Geht auch bis 65mm breit, also das Eifon sollte reinpassen und sie ist relativ klein also dezent.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 11. Juli 2013 - 22:06

Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#3 Mitglied ist offline   djangochained 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2013 - 13:52

Naja, also wenn du stylisch willst, kommst du nicht an GARMIN vorbei. Die haben fürs 4/4s und jüngst fürs iPhone 5 eine im petto. Die Du aber ja schon kennst. Meiner Meinung nach gibt es aber keine besser aussehenden fürs Auto fürs iPhone.

Ich selbst verwende Brodit. Die sehen auf den Bildern nicht sehr "stylisch" aus aber wenn die erstmal hängen, dann schon. Aufgrund der verschiedenen Anbringmöglichkeiten alleine schon.

Habe mir vor einigen Monaten eine von www.brodit-direkt.de gekauft und bin echt zufrieden, weil die auch im Gegensatz zu den Saugnapf-Dingern auch im Geleände bombenfest sitzen :D

Dieser Beitrag wurde von djangochained bearbeitet: 12. Juli 2013 - 13:54

0

#4 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9

geschrieben 12. Juli 2013 - 20:19

Hallo,

habe diese und die hält bombenfest:

https://buy.garmin.c...prod114884.html

littlejoe

Dieser Beitrag wurde von Littlejoe bearbeitet: 12. Juli 2013 - 20:19

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 12. Juli 2013 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 11. Juli 2013 - 22:02)

Ich hab die CR-115

Die sieht aber nicht so Chef aus wie die CR-123

Beitrag anzeigenZitat (djangochained: 12. Juli 2013 - 13:52)

Naja, also wenn du stylisch willst, kommst du nicht an GARMIN vorbei.

Beitrag anzeigenZitat (Littlejoe: 12. Juli 2013 - 20:19)

habe diese und die hält bombenfest

Aus Mangel an Alternativen und Zeit habe ich jetzt die Garmin bestellt. Mich wundert das Apple selber keine Halterung herausbringt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0