WinFuture-Forum.de: mysql + php Result - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

mysql + php Result Resultat mit Table Alias


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2013 - 12:47

Hallo ich steh vor einem kleinen Problem und hätte nun eine kurze Frage:

Ich hab folgende mySQL Select (ist nur ein vereinfachtes Bsp - ergibt nur sinn mit Joins):
Select c.* From cds as c:



Nun bekomme ich als Resultat
array( 0 => array(
title=>Glee,
interpret=>Bran Van,
jahr=>1977)); 


ich brauchte aber nun zu den normalen feld namen die table alias. Also würde ich folgdendes Ergebnis benötigen:
array( 0 => array(
c.title=>Glee,
c.interpret=>Bran Van,
c.jahr=>1977)); 


Geht das irgendwie?
also Kann man dies z.B: in der mysql Session umstellen oder gibt es in PHP hierfür eine Einstellung?

Wenn nicht, auch nicht schlimm ein Workaround ist schon vorhanden (in Gedanken). Will eben nur wissen ob das irgendwie möglich ist. In den Dokus hab ich nichts gefunden. Aber vl. fehlt mir auch nur der genaue Begriff für sowas.

Danke für eure Bemühungen.
ParTy

Dieser Beitrag wurde von Party bearbeitet: 06. März 2013 - 12:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0