WinFuture-Forum.de: AS3: rtmp-Verbindung über file:/// nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

AS3: rtmp-Verbindung über file:/// nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Sworddragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Februar 2013 - 22:00

In Flex/MXML schreibe ich eine Anwendung, welche sich mit mit einem rtmp-Server verbindet, um einen Livestream zu empfangen. Rufe ich mit dem Firefox die Adresse http://localhost/test/src/index.html auf, funktioniert das ohne Problem. Mache ich das allerdings mit file:///var/www/test/src/index.html, bekomme ich als Fehler NetConnection.Connect.Rejected. Die Flash-Datei ist auch bereits auf localTrusted umgestellt, hat also keine Sicherheitseinschränkungen mehr auf dem System.

Ich finde keinen Grund, warum das fehlschlägt (dabei suche ich jetzt schon den 3. Tag im Internet). Irgendetwas muss ich übersehen, wieso das nicht klappt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sworddragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2013 - 14:51

In der Dokumentation fand ich die Antwort:

Zitat

By default, Flash Player or AIR denies access between sandboxes. A website can enable access to a resource by using a URL policy file.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0