WinFuture-Forum.de: Symbole anordnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Symbole anordnen

#16 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.419
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 211

geschrieben 27. Januar 2013 - 19:36

Ist hier zu finden:
Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Habs auch getestet, funktioniert sowohl vertikal als auch horizontal. (unter Win7 Professional Sp1)

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 27. Januar 2013 - 19:37


»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   aladin06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2013 - 19:58

hab unter "Elemente" übersehen, da hier ein Klappmenü ist, die Änderung der Werte horiz. + vert. bringen leider auch keine Änderung, auch nicht das Tool 'Desktop Icons Spacing Controller'

Dieser Beitrag wurde von aladin06 bearbeitet: 27. Januar 2013 - 19:58

Windows 7 Ultimate 64
0

#18 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.419
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 211

geschrieben 27. Januar 2013 - 20:18

Hast du den Haken bei "Symbole am Raster ausrichten" noch drin? Wenn ja, dann müsste es eigentlich funktionieren.

»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken
0

#19 Mitglied ist offline   aladin06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2013 - 17:53

Habe es soeben erneut versucht, mit + ohne "Am Raster ausrichten", habe div. Werte bei Horizontal und Vertikal eingegeben, immer dasselbe Ergebnis, leider!!
Windows 7 Ultimate 64
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0