WinFuture-Forum.de: Vista spricht zum Teil englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista spricht zum Teil englisch

#1 Mitglied ist offline   Bootluder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 13. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Januar 2013 - 16:26

Hallo,
ich habe hier ein deutsches Vista HP 32Bit SP2, das zum Teil englisch "spricht". Das Windows-Update-Modul ist z.B. komplett in Englisch und der Windows-Explorer zeigt englische Spaltenbezeichnungen in der Datei-Detail-Ansicht. D.h. alles im Explorer-Fenster ist deutsch, bis auf die Spaltenbezeichnungen. Da steht dann "Name - Date modified - Type - Size".
Ich vermute hier eine DLL-Datei o.ä., die irgendwann mal gegen eine englische ersetzt wurde - ich weiß aber nicht, welche das sein soll. Kann man da evtl. was machen und die Sache wieder eindeutschen (außer einer Neuinstallation)?

THX, Bootluder
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   doll-by-doll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.272
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 49

geschrieben 06. Januar 2013 - 16:27

Hier geht es weiter!
Hilfe Vista In Englisch Will Deutsch
Kommunikation mit Charakter!
0

#3 Mitglied ist offline   Bootluder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 13. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Januar 2013 - 16:51

Danke sehr - ich habs inzwischen hinbekommen. Es klappt mit dem Programm "Vistalizator". Ich mußte damit erst komplett auf englisch umschalten und dann nach Neustart deutsch einstellen. Danach war auch das Windows-Update deutsch.

THX, Bootluder
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0