WinFuture-Forum.de: Winfuture-Support/ Changes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture-Support/ Changes

#1 Mitglied ist offline   e3d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 18. November 2012 - 13:57

Guten Tag,

Ich schreibe nun hier in das Forum, weil der Email von mir anscheinend keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich habe am 11.11.2012 eine e-mail an "sk@winfuture.de" geschrieben - Sebastian Kuhbach- Dem Impressum zufolge Administrator und Redakteur bei Winfuture.de.

Ich bat darin, den linku einer Software zu ändern, die bei Ihnen im Downloadrgister ist sowie beim Download auf unsere Seite zu verlinken.

Ich habe bisher keine email / oder Reaktion gesehen/erhalten.



Meine Frage:

Wen muss man kontaktieren, um einen Link / Download editieren zu lassen? Gibt es eine art Ticketsystem bei ihnen?
1

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.482
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 18. November 2012 - 14:44

Ich werde es mal weiter geben.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   e3d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 19. November 2012 - 15:19

es handelt sich dabei konkret um folgende artikel/download(s):
http://winfuture.de/news,70277.html
http://winfuture.de/...chalt,2870.html

was ich gerne haben würde:
- verlinken zum download auf die downloadseite von uns (einsehbar auf der seite, auf die sie aktuell verlinken)
- links updaten

...das wärs.

Warum?
-Google Ranking
-Testversionen für interessierte nutzer



Vielen dank.

(da es wohl keine möglichkeit gibt, den beitrag zu editieren, poste ich hier nun eine "gefixte" version des vorherigen posts.Bitte löschen sie den vorherigen.)

Beitrag anzeigenZitat (e3d: 19. November 2012 - 15:15)

es handelt sich dabei konkret um folgende Artikel/Download(s):
http://winfuture.de/news,70277.html
http://winfuture.de/...chalt,2870.html

Was ich gerne haben würde:
- verlinken zum Download auf die Downloadseite von uns (einsehbar auf der Seite, auf die sie aktuell verlinken)
- Links updaten

...das wärs.

Warum?
-Google Ranking
-Testversionen für interessierte nutzer
-Zentrale verteilung von updates und patches


Vielen Dank.

0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.147
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 297

geschrieben 19. November 2012 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (e3d: 19. November 2012 - 15:19)

es handelt sich dabei konkret um folgende artikel/download(s):
http://winfuture.de/news,70277.html
http://winfuture.de/...chalt,2870.html

was ich gerne haben würde:
- verlinken zum download auf die downloadseite von uns (einsehbar auf der seite, auf die sie aktuell verlinken)
-

also den Link


http://better-explorer.com/
der frühe Vogel kann mich mal
0

#5 Mitglied ist offline   e3d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 20. November 2012 - 14:46

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19. November 2012 - 20:48)


exakt.
0

#6 Mitglied ist offline   e3d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 24. November 2012 - 17:29

des ist nun schon fast eine woche nach meinem request vergangen. kann ich damit rechnen, dass sich da etwas in naher zukunft ändert?
0

#7 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.332
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 226

geschrieben 24. November 2012 - 17:41

Ich persönlich sähe jetzt keinen Grund, dass an einer alten News noch etwas verändert werden müsse.
Der Link im Downloadbereich wird möglicherweise angepasst, sobald eine neue (stabile) Version der Software verfügbar ist. :unsure:
0

#8 Mitglied ist offline   e3d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 24. November 2012 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 24. November 2012 - 17:41)

Ich persönlich sähe jetzt keinen Grund, dass an einer alten News noch etwas verändert werden müsse.
Der Link im Downloadbereich wird möglicherweise angepasst, sobald eine neue (stabile) Version der Software verfügbar ist. :unsure:


ja, gut . wir releasen die Beta 2 in den nächsten (2?) wochen. trotzdem würde ich es gut finden, wenn auf den richtigen content verlinkt werden würde.
0

#9 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.147
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 297

geschrieben 24. November 2012 - 21:57

Beitrag anzeigenZitat (e3d: 24. November 2012 - 21:47)

ja, gut . wir releasen die Beta 2 in den nächsten (2?) wochen. trotzdem würde ich es gut finden, wenn auf den richtigen content verlinkt werden würde.


letztendlich gibt der Browser aber eine Weiterleitung,sodaß man dann doch auf die richtige Seite kommt und wer das anklick in dem Beitrag ,wird auch nochmal weiterklicken weil es ihn dann wohl interressiert
der frühe Vogel kann mich mal
0

#10 Mitglied ist offline   e3d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Dezember 2012 - 19:28

Beta 2 Wurde heute releast. Liebes Winfuture-Team, antwortet mir doch einmal bitte und gebt eine stellungnahme ab.
0

#11 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.275
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 82

geschrieben 08. Januar 2013 - 10:33

Sorry für das mega späte Feedback :( Ich habe sowohl den Link im Download-Center als auch in der News angepasst. Wir freuen uns auf die Final-Version und einen erneuten kleinen Hinweis von dir :)

Viele Grüße und abermals Sorry für die späte Rückmeldung.

--Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0