WinFuture-Forum.de: Win98, Router Und Xps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Win98, Router Und Xps kennt sich net aus


#1 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

  geschrieben 07. September 2004 - 17:44

hallo leute,

wir haben ein netzwerk zu hause mit 3 pc, 2 mit xp und einen mit 98. so jetzt kommt noch ein pc ran mit 98er windows. der war vor nem halben jahr aba noch am internet gehangen. wir haben einen router von der firma D-Link 604. das lämpchen ist an wenn der pc an ist, aba der router gibt ihm keine ip. kp warum. deswegen findet er au kein anderen user(wie mich)im netzwerk bzw. internet geht au net. so vermutungen!? treiber für seine netzwerkkarte ist in ordnung, feste ip hat der au net. wie gesagt vor ein paar monaten gings noch einwandfrei.

bitte bereilt euch leutz, hab deswegen schon wieder stress

cya und thx memphis

Dieser Beitrag wurde von Memphis_1 bearbeitet: 07. September 2004 - 17:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 07. September 2004 - 18:22

hat sich grade erledigt, kp warum aba auf einmal gings, wie imma halt oder!?^^

cya memphis
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0