WinFuture-Forum.de: Mail-App ohne sichtbares Hotmailkonto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Mail-App ohne sichtbares Hotmailkonto


#1 Mitglied ist offline   Berlinericke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2012 - 19:21

Ich habe auf einen 12 Zoll Notebook und auf einen Desktop-PC jeweils eine 32 u.64Bit-Version installiert.Also auf dem Läppi 32 und auf dem Desk die 64 Bit.
Ich melde mich auf beiden mit meiner Hotmail.de Adresse an.
Auf beiden Rechnern,kann Ich die Kachel "Mail" anklicken und will ein Konto hinzufügen.Es ist mein Hotmailkonto.
Jedesmal kommt die Meldung,das Konto wäre schon eingerichtet.Das Fenster der App ist aber auf beiden Rechnern ratzekahl leer.Einfach so eine Art grau.
Habe Ich eine Arcormail eingerichtet,die wurde korrekt mit allen Ordnern angezeigt.
Dachte Ich mir schickste mal ne Testmail von Arcor zur Hotmail....es tut sich trotzdem mit der App nichts.
Keine Ahnung warum kein Hotmail?
Wer hilft mir das Rätzel zu lösen?

Dieser Beitrag wurde von Berlinericke bearbeitet: 31. Oktober 2012 - 20:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2012 - 19:28

Du kannst mal in den Einstellungen der App schauen, ob tatsächlich schon (d)ein Hotmailkonto da ist und dies ggf. nur nicht zur E-Mail Abfrage aktiviert wurde. ;)
1

#3 Mitglied ist offline   Berlinericke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2012 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 31. Oktober 2012 - 19:28)

Du kannst mal in den Einstellungen der App schauen, ob tatsächlich schon (d)ein Hotmailkonto da ist und dies ggf. nur nicht zur E-Mail Abfrage aktiviert wurde. ;)

In den Einstellungen derApp steht kein Konto.Das Arcor hatte ich ja wieder gelöscht.
Man kann nur Konto hinzufügen.Info Hilfe u.s.w.
Aber ein Hotmailkonto soll ja schon da sein.....Unsichtbar? :ph34r:
Gelöst:Im Store standen 15 Updates zur Verfügung und auch für die Mailkachel.
Nun steht mein Konto sichtbar da.

Dieser Beitrag wurde von Berlinericke bearbeitet: 31. Oktober 2012 - 20:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0