WinFuture-Forum.de: Xbox Music lädt keine Titel herunter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Xbox Music lädt keine Titel herunter

#1 Mitglied ist offline   visionZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2012 - 06:16

Hallo zusammen,

habe derzeit den Xbox Music Pass, aber das Problem, dass die Titel, die in der Warteschleife sind, nur sporadisch bzw. meist gar nicht heruntergeladen werden. Auch hatte ich vorhin das Problem, dass immer "Downloadfehler (Album anzeigen)" [oder so ähnlich] als Fehlermeldung auftauchte ...
Auch komme ich nicht mehr in "meine Musik", da immer die Meldung "Konnte keine Verbindung mit Xbox Diensten aufbauen." kommt, obwohl ich normal verbunden bin und auch Internet klappt.

Kennt jemand diese Phänomene?

Grüße aus Kanadag
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.331
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 225

geschrieben 31. Oktober 2012 - 17:12

Hallo und willkommen im Forum.
Die Downloadfehler, sporadischen Downloads und die fehlgeschlagenen Verbindung mit XBox schließen natürlich wirklich auf eine Internetverbindung, die zum Teil immer mal unterbricht. Kommt so ein Fehler mit fehlgeschlagenen Verbindungen bei dir auch in anderen Apps? :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.924
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 31. Oktober 2012 - 17:23

Welchen Router hast du denn? Dort wird nämlich meist mitprotokolliert, wenn die Internetverbindung unterbrochen bzw. wiederhergestellt wurde.
0

#4 Mitglied ist offline   visionZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2012 - 22:55

Jetzt läuft der Download wieder. Ist ein Asus RT-N12B1. In "meine Musik" komme ich nach wie vor nicht ... verstehe es einfach nicht ... man kann ja auch wirklich absolut nichts Relevantes einstellen, das regt mich echt auf.

Könnt ihr mir sagen, warum ich, seitdem ich auf Xbox Music geupdated habe, nicht mehr meine Musiksammlung einfügen kann? Habe auf C: eine Verknüpfung zu meinem Musikordner gemacht, aber ich ich habe nichtmals mehr die Möglichkeit, in den Reiter "Meine Musiksammlung" (oder wie das heisst) zu gehen bei Xbox Music.
0

#5 Mitglied ist offline   visionZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2012 - 03:53

Weiss wirklich keiner, warum ich ueber Xbox Music meine Musiksammlung nicht verwalten kann?

Siehe "Könnt ihr mir sagen, warum ich, seitdem ich auf Xbox Music geupdated habe, nicht mehr meine Musiksammlung einfügen kann? Habe auf C: eine Verknüpfung zu meinem Musikordner gemacht, aber ich ich habe nichtmals mehr die Möglichkeit, in den Reiter "Meine Musiksammlung" (oder wie das heisst) zu gehen bei Xbox Music."

Das stoert mich massiv!
0

#6 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. November 2012 - 13:10

Liegt der ornder lokal oder im Netzwerk? muss naemlich indiziert sein. Meinen netzordner kann ich auch nicht einfuegen
0

#7 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11

geschrieben 12. November 2012 - 16:01

Also bei mir funktoniert es mit meiner Platte im Heimnetzwerk (steckt in einer Multimedia-Box).
War nach der Installation von Windows 8 automatisch drin. Geht es bei dir auch nicht mit nicht mit "Netzwerkadresse Hinzufügen"?
Angehängtes Bild: nw.jpg

X-Box-Music ist ganz OK aber X-Box-Viedeo kann ich vergessen, die Videos, egal ob Lokal oder im Netzwerk werden alle ruckelig abgespielt, ist das bei anderen Usern auch der Fall?
0

#8 Mitglied ist offline   visionZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2012 - 22:52

Der Musikordner liegt lokal. Verstehe halt nich, warum ich einfach ueber Xbox Music nicht drauf zugreifen kann. Mit dem standardmaessigen Musicplayer (das Teil VOR Xbox Music) ging es ja auch einwandfrei. Grrr.
0

#9 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. November 2012 - 09:04

im Music folder bei favoriten kannst du den ordner einbinden.
also arbeitsplatz links in der Leiste.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0