WinFuture-Forum.de: HDMI Kabel an LCD Monitor aber kein Sound bei Logitech Boxen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

HDMI Kabel an LCD Monitor aber kein Sound bei Logitech Boxen


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2012 - 14:30

Hab meinen BenQ Monitor per HDMI Kabel angeschlossen an die Graka, jedoch kommt der Sound nun aus den Boxen des Monitors anstatt, aus den Boxen der Logitech Z623, hab eine Xfi-Extreme Music Soundkarte und dort sind auch die Boxen angeschlossen, was kann ich dagegen tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 17. September 2012 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (scootiewolff: 17. September 2012 - 14:30)

Hab meinen BenQ Monitor per HDMI Kabel angeschlossen an die Graka, jedoch kommt der Sound nun aus den Boxen des Monitors anstatt, aus den Boxen der Logitech Z623, hab eine Xfi-Extreme Music Soundkarte und dort sind auch die Boxen angeschlossen, was kann ich dagegen tun?


Hallo scootiewolff,
Normalerweise,wenn dein Logitech Z623 per Kabel an den Ausgang der Soundkarte/Soundchip
bisher angeschlossen war,wäre folgendes einstellbar:
Rechtsklick>Lautsprechersymbol in der Taskleiste und Auswahl 'Wiedergabegeräte' dann im
folgenden Fenster >Rechtsklick>xxxHDMI Output< Auswahl 'Deaktivieren' dann wieder
>Rechtsklick im Fenster>auf Lautsprecher und Auswahl 'Als Standard Gerät'.
MfG.halaX

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 17. September 2012 - 14:52

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0