WinFuture-Forum.de: Formatierung in Kommentaren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Formatierung in Kommentaren


#1 Mitglied ist offline   Thaodan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 09. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juli 2012 - 13:57

Vor Jahren hab es eine Vorschlag die Formatierung in den News wieder einzuführen, dort kam man zum dem Still von Winfuture gehört und das Diskutieren so wie so dort nicht vorgesehen ist das ganze kein Probleme sei*. Nun ist es so das in den News doch so gut wie immer diskutiert wird und diese Aussage schon älter ist wie sieht es jetzt aus? Denn andere News Seiten haben auch eine Kommentar System und dort sieht es bei weitem nicht so unordentlich aus ( ok mal abgesehen von Heise da bekommt nen Rappel wenn man dort länger ist.

*http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=22036&st=0&p=233258&hl=formatierung&fromsearch=1&#entry233258http://www.winfuture-forum.de/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=new_post&f=6#

Dieser Beitrag wurde von Thaodan bearbeitet: 19. Juli 2012 - 01:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Juli 2012 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 18. Juli 2012 - 18:38)


Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 18. Juli 2012 - 18:51)


Nun hört mal bitte auf dieses Thema wegen dem Rechtschreibzeugs ins Lächerliche zu ziehen. Das ist mal sowas von unhöflich. Hauptsache nichts zum Thema beigetragen.
Zum Thema: Ich kann zwar nichts zu den Zukunftsplänen zu dieses Sache sagen, aber vom reinen Bauchgefühl her denke ich, dass die Ansage aus dem verlinkten Thema wohl noch immer stimmen wird. Formatierung Von Kommentaren
Edit: Rechtschreibflames entfernt.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 18. Juli 2012 - 19:15

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
2

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2012 - 23:32

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, dass sich Passagen des Eingangsbeitrags meinem Verständnis entziehen, was nur in zweiter Linie an der Rechtschreibung liegt.

Zum Thema: Das Etikett "unordentlich" für das Kommentar System entzieht sich für mich der Nach Voll Zieh Barkeit.

Gruß, VZ

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 19. Juli 2012 - 00:08

0

#4 Mitglied ist offline   Thaodan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 09. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Juli 2012 - 01:24

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 18. Juli 2012 - 23:32)

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, dass sich Passagen des Eingangsbeitrags meinem Verständnis entziehen, was nur in zweiter Linie an der Rechtschreibung liegt.

Zum Thema: Das Etikett "unordentlich" für das Kommentar System entzieht sich für mich der Nach Voll Zieh Barkeit.

Gruß, VZ

Jeder Post der etwas mehr als nur ein Flame oder ein Kurzer Satz ist sieht gleich Mist aus.
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 01:38

Scheint ja doch zu gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0