WinFuture-Forum.de: Diashow mit Bildern brennen Nero 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Diashow mit Bildern brennen Nero 11


#1 Mitglied ist offline   Hardschocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Juli 12
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juli 2012 - 19:05

Hallo,

ich habe die größte Nero 11 Version glaube die heißt Ultimate oder Premium, steckt halt alles drin was Nero zu bieten hat :wink:

Ich habe einen guten Freund, der ist Technisch so begabt wie ein Warzenschwein fliegen kann, und bat mich Ihn aus dem Internet Sachen zu bestellen, da wir 600Km auseinander wohnen, und er sehen will was es für optionen im Internet Shop gibt,
habe ich viele Artikel gescannt und habe nun knapp 300 Artikel, also Fotos.

Frage:
Wie schaff ich es, eine DVD zu brennen, bei der man wie bei jeder anderen DVD nur Play drücken muss, und der Film also Diashow startet, und ein Bild nach dem anderen durchläuft?

Und ist es möglich das man die Bilder neben der Diashow mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung durch blättern kann?

Und kann man einstellen wie schnell die Bilder in der Diashow wechseln?

Und geht es das man unter der Diashow noch eine kleine Leiste hat in der Tumbnails als kleine Vorschaubilder angezeigt werden?

Hoffe das waren nicht zu viele Fragen, danke euch für jede Antwort.

Gruß.Hardschocker :scooter:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2012 - 19:43

Mit Nero KwikMedia kannst du ganz einfach eine Diashow erstellen. :wink:
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. Juli 2012 - 22:07

Wenn Du die Bilder am DVD-Player wiedergeben möchtest, dann brenne einfach alle Bilder auf eine CD/DVD. Den Rest macht jeder aktuelle DVD-Player selbst ;).

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 07. Juli 2012 - 22:07

0

#4 Mitglied ist offline   Hardschocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Juli 12
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juli 2012 - 23:54

omg das ist ja geil, mit Ton und Vorspan, danke dir genau so wollte ich das haben :scooter: :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0