WinFuture-Forum.de: Wordpress Flash Player Pugin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wordpress Flash Player Pugin

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2012 - 07:49

Moin,

wir haben bei uns ein kleines wordpress 3.3.2 am laufen und da sollen nun player via flash player abgespielt werden können und wir suchen nun ein PlugIn für wordpress.

Im web finde ich nur ein inkompatibles altes PlugIn von 2010 :(.

Weiß wer Rat?

VG MZ

Edit: never mind

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 03. Mai 2012 - 08:22

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.268
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 03. Mai 2012 - 09:07

Hast du über Wordpress selbst schon mal gesucht?

Ich schaue heute Nachmittag bei mir mal rein ob ich da was finde
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2012 - 18:51

Siehe Edit - hatte sich gleich erledigt :).
1

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.268
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 03. Mai 2012 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 03. Mai 2012 - 18:51)

Siehe Edit - hatte sich gleich erledigt :).

danke fürs Edit :)
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#5 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2012 - 19:24

Ja ich hatte so selber auf der Wordpress Seite nur veraltete PlugIns gefunden, doch dann zum Glück diese "Rezession" gefunden und jetzt läuft es super und es ist auch extrem einfach :).
0

#6 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.453
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 57

geschrieben 04. Mai 2012 - 05:35

Falls jemand nochmal 'ne Alternative suchen sollte. Ich bin hiermit sehr zufrieden: http://wordpress.org...ess-flowplayer/

Läuft auf einem meiner Systeme schon seit 2 Jahren und lief bisher immer gut. Ich mag den FlowPlayer aber auch sehr. Der ist schön schlank und stabil.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 04. Mai 2012 - 05:35

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2012 - 11:15

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 04. Mai 2012 - 05:35)

Falls jemand nochmal 'ne Alternative suchen sollte. Ich bin hiermit sehr zufrieden: http://wordpress.org...ess-flowplayer/

Läuft auf einem meiner Systeme schon seit 2 Jahren und lief bisher immer gut. Ich mag den FlowPlayer aber auch sehr. Der ist schön schlank und stabil.

Genau der ist bei uns jetzt im Einsatz.
Ist auch weiter unten verlinkt.
0

#8 Mitglied ist offline   G701R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2012 - 17:56

Ich finde das irgendwie immer noch zu umständlich. Was ich mir vorstelle, ist ein Plugin, über das man direkt über den Admin-Bereich von Wordpress Videos jeglicher Art hochladen kann. Das Konvertieren in FLV und das Erzeugen eines Thubmnail-Bildes sollte automatisch geschehen. Irgendwie gibt es sowas aber nicht, oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0