WinFuture-Forum.de: Filehoster gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Filehoster gesucht Stabil beim Upload, Datein bis zu 1GB, keine Registrierung

Umfrage: Filehoster gesucht

depositfiles tut doof sein

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.596
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 87

geschrieben 30. März 2012 - 21:51

Olla senioritas

Ich suche einen Filehoster welcher mir erlaubt

  • Dateien bis zu einer Größe von 1GB hochzuladen
  • Dateien hochzuladen ohne das ich mich vorher registrieren muss (selbst wenn es kostenlos wäre)
  • den Upload stabil durchzuführen ohne das er jedesmal abkackt abbricht mittendrin


Hab da bisher nur depositfiles gefunden, da träfen zwar die ersten beiden Punkte zu, aber bei Punkt 3 hapert es doch mehr als gewaltig. Hab jetzt 3 Tage erfolglos versucht 6 Dateien hochzuladen (größte Datei 900MB, kleinste ca. 450MB) - davon hat gerade mal eine den Upload vollendet - der Rest bricht immer wieder ab wenn ich das über Nacht laufen lasse oder Tagsüber wenn ich arbeiten bin.


MFG
Levellord


edit
=====
Ergänzung zu Punkt 3: Der Upload darf abbrechen wenn er automatisch wieder aufgenommen wird (so wie das z.B. bei Skype der Fall ist).

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 30. März 2012 - 21:54

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 851
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24

geschrieben 31. März 2012 - 10:36

Bis 5 GB; upload ist stabil:

http://www.filedropper.com
http://bayfiles.com/

BTW:

Die Umfrage ist merkwürdig :blink: :

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.596
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 87

geschrieben 31. März 2012 - 15:28

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 31. März 2012 - 10:36)

Bis 5 GB; upload ist stabil:

http://www.filedropper.com
http://bayfiles.com/

Bayfiles ist tatsächlich stabil beim Upload, 2 Dateien parallel hochgeladen ohne Probleme.
Filedropper hat aber in der gleichen Zeit nicht mal den Versuch unternommen irgendwas hoch zu laden.


Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 31. März 2012 - 10:36)

Die Umfrage ist merkwürdig :blink: :

Eingefügtes Bild

Nein, es ist alles genau so wie es gehört ;)
0

#4 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.432
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 46

geschrieben 02. April 2012 - 14:23

http://www.anonstorage.net = Free anonymous file storage, any file, any size!

http://www.1fichier.com/en = Files will be destroyed after 60 days of inactivity for unregistered users. File size is limited to 10GB.

http://jumbofiles.com = Bis zu 1000MB (Premium 2000MB) pro Datei, 10 Dateien maximal pro-Upload

Weitere zum Testen: http://en.wikipedia....osting_services

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 02. April 2012 - 14:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0