WinFuture-Forum.de: Netgear WNDR3800 erkennt USB Festplatte nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear WNDR3800 erkennt USB Festplatte nicht


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2012 - 21:55

habe seit heute nen Netgear WNDR3800 und bin eigentlich total zufrieden bis auf eine sache:
leider wird keine meiner usb festplatten erkannt (apple formatierte 2tb platte und eine 300mb platte mit einer ntfs und einer fat 32 partition)

wenn ich die 2tb (seagate go flex desk) anschließe geht gar nichts mehr. die platte rödelt kurz und dann startet der router neu...das passiert in einer endlosschleife.

schließe ich die kleine 300er platte an, startet der router zwar nicht neu und eine internetverbindung besteht weiterhin, allerdings bekomme ich keine verbindung mehr zum router (also ich komme nicht ins routermenü)

woran liegts bzw was mache ich falsch bzw was kann ich tun?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0