WinFuture-Forum.de: Internet/Telefonanlage -Anbieter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet/Telefonanlage -Anbieter


#1 Mitglied ist offline   SanDino 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. März 2012 - 12:46

Hallo Welt! :)

Wir möchten für unser zur Zeit stark wachsendes Unternehmen gerne eine neue Telefonanlage, sowie einen neuen ISP einsetzen. Nun bin ich dank meiner Lieblingssuchmaschine schon öfters über diesen Anbieter gestolpert(https://www.nfon.net/). Ich verstehe aber noch nicht ganz, welche Vorteile sich mir gegenüber Netzanbietern für Kabel etc. ergeben. Hat einer von euch Erfahrungen damit, bzw. kann mir den Unterschied erklären? Oder gibts gar keinen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. März 2012 - 13:33

wieso eine Onlineversion mit zusätzlichen Kosten? Würde mir etwas wie ne Auerswald holen. Erstkonfig ist ggf. etwas kompliziert aber dann gehts leicht von der Hand.

http://www.ebay.de/i...=item2ebbaa07bf

zum Beispiel (weiß ja nicht wie groß der Betrieb mittlerweile ist). Der Vorteil bei den Anlagen ist, dass diese modular erweiterbar sind.

Natürlich sollten schon genügend Reserven für euch dabei sein... also auf Grundversion und dessen Erweiterbarkeit achten.

bspw.

http://www.ebay.de/i...677092126466565

wenn es was größeres sein muss.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 07. März 2012 - 13:36

0

#3 Mitglied ist offline   SanDino 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. März 2012 - 14:15

Also wir sind jetzt round about ~30 Mitarbeiter, jeweils 15 sind einem Drucker und Fax zugewiesen. Wir wollen in den kommenden 2 Jahren um mindestens 150% wachsen (nicht das ich den Leuten hier das Rechnen nicht zutrauen würde aber der Einfachheithalber ~+45 Mitarbeiter) Vor allem soll natürlich die Geschwindigkeit gewahrt bleiben, aber genauso wichtig sind natürlich Datenschutz und Redundanz der Systeme, deshalb die Frage nach dem oben erwähnten Anbieter, da diese Anlage ja wohl direkt über das Internet betrieben wird, wohl mit SDSL (?Standleitung? oder was ist das?)
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2012 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (SanDino: 07. März 2012 - 14:15)

um mindestens 150% wachsen (nicht das ich den Leuten hier das Rechnen nicht zutrauen würde aber der Einfachheithalber ~+45 Mitarbeiter)

= Zuwachs um mindestens 50%. :)
0

#5 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. März 2012 - 14:25

Die Dinger funktionieren eigentlich als VoIP. Schaue mal http://www.sipgate.de/basic

da haben mer für nen Kunden entsprechend was konfiguriert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0