WinFuture-Forum.de: Installation - Produkt Key erscheint rechtsbündig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Installation - Produkt Key erscheint rechtsbündig


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 03. März 2012 - 20:02

Hallo,
ich versuche Windows8 zunächst mal in der Virtualbox zu installieren. Dabei komme ich aber immer nur bis zur Eingabe des Produkt-Keys. Wenn ich diesen eingebe, steht der Cursor rechts im Eingabefeld und der Produkt-Key erscheint rechtsbündig so dass links ein leerer Bereich besteht. Wenn ich mit 'weiter' bestätige erhalte ich eine Fehlermeldung, dass etwas mit dem Produkt-Key nicht stimmt.
Wie kommt es, dass der Produkt-Key rechtsbündig im Eingabefeld erscheint? Wie kann ich das abstellen?

Host Win7 64bit
Virtualbox 4.1.8 (neueste Version)

Update
Das scheint am Tasturtreiber zu liegen. Nachdem ich Deutsch-IBM ausgewählt hatte, funktionierte es.

Dieser Beitrag wurde von membro bearbeitet: 03. März 2012 - 20:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0