WinFuture-Forum.de: Publisher 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Publisher 2010 Fehler in der veröffentlichten Website


#1 Mitglied ist offline   Bummerlunder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2012 - 21:23

Hallo liebe User,
seit Herbst 2010 arbeite ich mit dem Publisher und veröffentliche/warte meine Website. Leider haben sich immer wieder Fehler eingeschlichen, z.B. vermischt er die akutalisierte Website mit der alten Version. Habe in verschiedenen Foren gelesen, dass der Publisher Mist sein soll und Dreamweaver von Adboe getestet, leider kann mit ihm meine mit Publisher erstellte Website nicht öffnen.
Gibts Möglichkeiten die Website mit Publisher oder einem anderen Programm wieder vernünftig weiter entwickeln zu können? Auch die Suche nach Konvertern zu Adobe blieb erfolgslos..
vielen Dank im vorraus für etwaige Antworten ;)
viele Grüße, Dennis
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0