WinFuture-Forum.de: Bluescreen während dem Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen während dem Spielen


#1 Mitglied ist offline   selies 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 23. Januar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2012 - 00:27

hallo mal wieder :)
habe eben ca ne viertel stunde battlefield gespielt und habe nen bluescreen bekommen.
habe ein bild mit bluescreenviewer gemacht: http://imageshack.us...7/41275480.png/
hoffe ihr könnt mir (mal wieder) helfen
LG

Edit:// es ist kein ntoskrnl.exe bei den prozessen aller benutzer dabei =\
2x 2GB kingston RAM riegel habe ich.
ein asrock P5B-DE mainboard und eine geforce gtx 550TI grafikkarte. wo finde ich nochmal die dmp. datei?

habe eben einen systemcheck gemacht und folgendes kam dabei raus:
http://imageshack.us...92/snippin.png/
werde mal testen ob es jetzt geht. hoffe es jedenfalls sehr

Dieser Beitrag wurde von selies bearbeitet: 05. Februar 2012 - 12:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   piti01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 26. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2012 - 07:50

Guck mal im Task-Manager im Reiter Prozesse ob du ntoskrnl.exe findet. Musst aber vorher auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken. Wenn der da drin streht haste ein Virus auf deinem Rechner, da ntoskrnl.exe ein extrem wichtiger Systemprozess ist und normalerweise nicht im Task-Manaer steht.

Dieser Beitrag wurde von piti01 bearbeitet: 05. Februar 2012 - 07:51

0

#3 Mitglied ist offline   dragstar74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 21. Dezember 11
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Februar 2012 - 11:26

Deine Fehlermeldung ist eine Speicherzugriffsverletzung (Cache, RAM, Massenspeicher) Virus/Malware würd ich erstmal ausschließen, sofern es kein USB/Massenspeicher betrifft.


Bitte weitere Infos wie die dmp. Datei, was für RAM ob unterschiedliche Hersteller verwendet werden usw., ist der Chip Set vom Board aktuell und was für einen hat dein Board bzw. was fürn Board hast du, was fürne Grafik usw.


Mfg


0

#4 Mitglied ist offline   piti01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 26. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2012 - 14:39

Genau. Der nächste Schritt wäre alle Arbeitsspeicher einzeln zu testen. Memtest ist sinnlos, da der Fehler zu 95 % nicht gefunden wird. Einfach einzeln eine halbe Stunde spielen und gucken was passiert.
0

#5 Mitglied ist offline   dragstar74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 21. Dezember 11
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Februar 2012 - 17:46

Netzteil?

Wieviel Ampere auf 12 Volt plus und wieviel Watt Ausgangsleistung auf 12 Volt, bitte nicht schreiben es ist ein Xlilens 450 Watt oder so, die Daten die auf dem Netzteil draufstehen bitte. Die Grafik die du drin hast braucht unter last schon gut und gerne 120 Watt und wenns richtig zur sache geht kanns auch mehr sein, da sind die Herstellerangaben nicht sehr Präzise, vor allem die Minimalanfordereung von 400 Watt Eingefügtes Bild, ich habe die Karte auch drin, und mein System lief erst stabil nachdem ich mir ein neues Netzteil zugelegt hatte.

Mfg


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0