WinFuture-Forum.de: startsear.ch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

startsear.ch


#1 _Melani123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2012 - 11:16

Seit kurzem habe ich startsear.ch als Startseite und will das eigentlich überhaupt nicht haben. Bisher sind alle Versuche gescheitert diese Toolbar wieder zu entfernen. Hat vielleicht irgendwer ne einfache Anleitung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Januar 2012 - 11:43

Erstmal über Programme und Funktionen in der Systemsteuerung deinstallieren und dann mal ein Hijackthis Logfile erstellen, würde ich vorschlagen. Anleitung Zu Hijackthis
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Compufix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2012 - 03:30

Ja das sieht so aus als wenn du dir beim surfen was eingefangen hast. Dein Logfile wird vieleicht einiges zu erzaehlen haben.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2012 - 16:59

Spybot - Search & Destroy sollte es entfernen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0