WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V) LCD-TV 32" Funai LT850-M32 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V) LCD-TV 32" Funai LT850-M32


#1 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 11. Januar 2012 - 20:53

Hallo,

Ich verkaufe meinen 32" HD-TV der Firma Funai.
Zur Zeit hängt er noch an der Wand und dient meiner PS3.Ich selbst habe ihn sehr wenig gebraucht. Er ist vielleicht insgesamt nur 100h gelaufen und ca. ein Jahr alt.


Hab das ganze jetzt bei Ebay reingestellt unter folgendem link :

http://www.ebay.de/i...9#ht_500wt_1413

Für technische Daten und so lege ich mal Amazon als Quelle dar :

http://www.amazon.de...veASIN=B003V859

Das Gute Gerät hat keinerlei Pixelfehler wie auf dem Bild erkennbar.

Eingefügtes Bild

Versand müsste man abklären aber ich denk mal das geht nur als Sperrgut durch die Post.

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 21. Juni 2013 - 18:01

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 16. Januar 2012 - 16:11

Push


wills denn keiner haben?

Der Fernseher ist wirklich nicht schlecht.war selber erstaunt darüber.Von der Marke hat ich vorher nichts gehört aber sie brauch sich auch nicht vor den großen zu verstecken.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 21. Januar 2012 - 13:20

push.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Januar 2012 - 20:16

Aus dem Archiv geholt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0