WinFuture-Forum.de: welcher Virenscanner für Samsung S2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

welcher Virenscanner für Samsung S2

#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 16. Dezember 2011 - 17:36

braucht man einen Virenscanner für Samsung S2(oder generell für Smartphones) und wenn ja,welcher wäre zu empfehlen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 714
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5

geschrieben 16. Dezember 2011 - 19:57

Also ich benutz' auf meinem S2 (und vorher beim Milestone) keinen Virenscanner o.Ä. Ich find' die Dinger sinnlos, zumindest noch. Denn, wenn man die Apps aus vertrauenswuerdigen Quellen (Market!) laedt, sieht man schon an den Kommentaren, ob damit was nicht stimmt, etc. Auch auf die Rechte, welche extra im Market dabei stehen, sollte man achten.
Wenn man zumindest darauf ab & zu einen kleinen Blick wirft, kann da eigentlich (noch) nichts schief geh'n.

MfG
MasterBK.
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0