WinFuture-Forum.de: Desktop-Slideshow geht nicht mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Desktop-Slideshow geht nicht mehr!



#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2011 - 18:43

Moin alle da draußen, ich wollte ma nach einer Lösung für folgendes Problem suchen:
Wenn ich unter Desktophintergrund mehrere Hintergründe auswähle und 'Speichern' klicke, zeigt er zwar das Schemenpreview mit Slideshow an aber auf dem Desktop kann ich nicht 'Nächster Hintergrund' klicken und der Hintergrund ändert sich auch nicht. Liegt es wohl daran, dass mein NVidia Update-Center mir den neuen Beta-Treiber drauf gepackt hat (was auch neulich beim Zocken zu Bluescreen 1031 führte)?

Graka: Geforce 500 Series
Treiber: Version 285 Beta
System: Windows 7 Ultimate 64Bit

Danke im Voraus!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.335
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 24. November 2011 - 20:43

Schau mal in den erweiterten Energiesparplaneinstellungen nach den Einstellungen für die Desktophintergrundeinstellungen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0