WinFuture-Forum.de: [erledigt] [T] Tausche WDTV Live HD gegen Apple TV (Gen. 2) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [T] Tausche WDTV Live HD gegen Apple TV (Gen. 2)

#1 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2011 - 16:22

Hallo zusammen,

wie im Titel schon ersichtlich würde ich gerne ein fast neues WDTV Live HD gegen ein Apple TV der 2. Generation (das kleine Schwarze) tauschen.

Das WDTV ist praktisch neuwertig und es ist zurzeit die Custom Firmware WDLXTV installiert. Dazu gibt es eine Rechnung von Oktober 2011 also noch fast die volle Garantie vorhanden!

Das AppleTV darf ruhig älter sein, sollte aber problemlos funktionieren und noch auf iOS 4.X laufen.

Falls jemand interesse hat einfach eine PM!

Für interessenten gibt's auch mein eBay Profil mit 300+ positiven Bewertungen in den letzten 9 Jahren zu sehen.

So long,

Chabo
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0