WinFuture-Forum.de: Dropbox Synchronisation einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dropbox Synchronisation einstellen


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2011 - 01:27

Hallo,

ich habe jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts Passendes zu meinem Anliegen gefunden.

Wenn ich bei Dropbox mehrere Ordner zum Sync habe, wie kann ich es einstellen, dass bspw. Dateien auf dem Server bleiben, auch wenn ich sie lokal im Ordner lösche um mehr Speicherplatz zu schaffen?

Ich habs auch probiert über das Browser Interface files hochzuladen, die dann bspw. im "public" Ordner auf dem Pc erscheinen, die ich da aber gar nicht haben möchte. Wenn ich nun diese Datei im public ordner auf dem Pc lösche, verschwindet sie ebenfalls online und das möchte ich eigentlich verhindern.

Habt ihr mir einen Tip?

Wäre echt toll!

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24

geschrieben 23. September 2011 - 13:37

Öhm das widerspricht total dem Konzept ?
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 23. September 2011 - 13:49

was du suchst, ist kein sync-tool sondern ein ftp-server :)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2011 - 13:55

Ich brauche einen ftp server mit einem sync tool, dass automatisch ordnerinhalte hochläd.

Wenn ich bei Dropbox 2GB Speicher habe, warum dann nicht als Lager für das Wichtigste verwenden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0