WinFuture-Forum.de: Das Syndicate "remake" wird ein shooter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Das Syndicate "remake" wird ein shooter

#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 475
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. September 2011 - 21:27

Als ich zum ersten mal gelesen habe, dass an einem neuen Syndicate Titel gearbeitet wird, habe ich fast vor Freude geheult.

Als ich dann gehört habe, dass es ein Shooter wird, habe ich komplett die Lust auf das Spiel verloren. Das einzig gute ist, dass ich ohnehin keine Lust mehr auf EA Spiele habe, seit ich gelesen habe, was Origin alles macht.

Wieso werden die guten Titel kaputt gemacht: Erst Ufo und jetzt Syndicate. Ich habe schon Angst davor, die ersten Infos über Wing Commander zu lesen.

Wen es trotzdem interessiert:

http://www.ea.com/syndicate
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Enrico23 

geschrieben 20. September 2011 - 09:13

Ist mir auch vollkommen unverständlich. So gute Spiele, die mit ihrem jetzigen Konzept einschlugen und dann macht es einfach anders. Warum nur? Nicht das es schon genug Shooter-Spiele gibt.

Dieser Beitrag wurde von Enrico23 bearbeitet: 27. September 2011 - 09:23

0

#3 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 475
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. September 2011 - 14:19

und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der sich über die vergewaltigung eines genialen spieles aufregt.

vorausgesetzt, dass ich dich richtig verstanden habe ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 475
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2011 - 17:48

etwas, dass mir wieder hoffnung auf ein echtes syndicate macht:

http://www.4players....e_im_Blick.html

auch wenn es ein anderer name ist.

noch mehr infos:

http://www.rockpaper...rtel-interview/

Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 21. September 2011 - 17:58

0

#5 Mitglied ist offline   Enrico23 

geschrieben 27. September 2011 - 09:25

Wollen wir hoffen das das Projekt auch was wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0