WinFuture-Forum.de: wie kann ich den jeweils letzten Wert einer Spalte kopieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

wie kann ich den jeweils letzten Wert einer Spalte kopieren?


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2011 - 13:26

Ich arbeite noch mit Excel XP, aber das sollte kein Problem für die Lösung meiner Frage sein.

Ich gebe wöchentlich Börsen-Daten in eine Tabelle ein, die wie folgt aufgebaut ist:

A: Datum
B: aktueller Kurs
C: Wert des betreffenden Papiers
Dieser Wert berechnet sich aus der Zeile B1, in welcher die Aktienanzahl steht und
dem aktuellen Kurs, der in Spalte B von Woche zu Woche variiert.


Von diesem Tabellenblatt habe ich für jede Aktie ein Pendant für andere Aktien.

Nun will ich in einer weiteren Tabelle alle aktuellen Schlusskurse zusammen fassen.

Ich benötige also Hilfe, dass in der Zusammenfassungstabelle jeweils die letzten Werte der einzelnen Tabellen aufgezeigt werden.

Geht das überhaupt?

Alternativ wäre auch zu überlegen, in der jeweiligen Tabelle eine Zelle zu nehmen – z.B. F2 – in welcher der letzte Wert aus Spalte C steht

Beste Grüße
Axel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0