WinFuture-Forum.de: Speedport+Belkin Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Speedport+Belkin Router


#1 Mitglied ist offline   xgabrielx 

geschrieben 10. September 2011 - 09:15

Guten morgen,
ich habe mich mit meinem Problem scho in google umgeschaut, komme aber zu keiner Lösung
also ich habe einen Speedport W502v an diesen kann mann allerding nur 1 PC anschließen,
also habe ich vor einigen Jahren noch nen Belkin F5D5230-4 angeschlossen daten eigegeben und irgendwie hats gefuntzt.

Gestern allerdings hat mein bro mein Speedport resetet, ich wusste nit mehr was die einstellungen waren, und habe einfach rumprobiert, allerdings erfolglos.

also so siehts zur zeit aus,

Internet-> Speedport w502v (zugangsdaten eingegeben zus. pppoe ein, internet dauerverbindung ) -> Belkin F5F5230-4 per lan an speedport + einstellung über PPP over Ethernet verbinden ([email protected] passwort)

komme aber trozdem so nicht ans internet sonder immer nur wenn ich mein pc direkt an den speedport anschließe

Der belkin Router hat noch folgende möglichkeiten:
Dynamic IP Address
Static IP Address
PPTP over Ethernet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2011 - 09:33

Dann lass doch nur den Speedport die Internet-Verbindung herstellen. Den Belkin-Router nutzt du dann nur als Switch/AccessPoint.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0