WinFuture-Forum.de: CPU Kühler für Sockel F - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

CPU Kühler für Sockel F


#1 _Plone_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2011 - 20:01

Hallo,

ich hab 2 Quad Opteron Sockel F und würde auf dem Board hier gerne 2 Standkühler wie diesen hier einsetzen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...920&bih=877

https://www.sc99-shop.de/shop/index.php?&am...83abc409406cb36

Würd dieser trotz Sockel 940 Kompatibilität auch auf dem F gehen? Ich würd ja auch einen anderen Kühler nehmen, nur soll er sehr leise sein und es müssen 2 nebeneinander passen.

Das Board hat nur PCIe x16 1.0. Laufen darauf auch PCIe x16 2.0 Karten?

Viele Grüße

Plone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. Juni 2011 - 06:27

Beitrag anzeigenZitat (Plone: 06.06.2011, 21:01)

Würd dieser trotz Sockel 940 Kompatibilität auch auf dem F gehen? Ich würd ja auch einen anderen Kühler nehmen, nur soll er sehr leise sein und es müssen 2 nebeneinander passen.
Ich meine eigentlich schon.
Denn wenn man sich den ASUS Lion Square mal anschaut der für den Sockel F gedacht ist, der passt auch auf den Sockel 939/940.

Beitrag anzeigenZitat (Plone: 06.06.2011, 21:01)

Das Board hat nur PCIe x16 1.0. Laufen darauf auch PCIe x16 2.0 Karten?
Laufen schon. Nur halt mit der Geschwindigkeit von 1.0.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0