WinFuture-Forum.de: Windows Live Client - Kalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Client - Kalender Auf anderen Live Account syncen?


#1 Mitglied ist offline   expou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. April 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Mai 2011 - 08:19

Hi Leute,

nutze seit längerem recht gerne den Windows Live Mail Client mit mehreren Accounts für e-Mails, Kontakte und Kalenderfunktionen.

Ich möchte nun den Kalender eines anderen Live Accounts beim Client nutzen, oder anzeigen lassen,
wie kann ich das umstellen?
Ich hab schon versucht das jeweilige Live Konto aus dem Client zu löschen, am Kalender hat sich allerdings nichts getan, wird nach wie vor dieser Account angezeigt, bzw. synchronisiert.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   expou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. April 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Mai 2011 - 08:44

Ah Ok,

habs gerade herausgefunden...
Man muss das Menüband in groß anzeigen und kann sich dann mit einer anderen ID einloggen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0