WinFuture-Forum.de: Dockingstation wirft immer die Platte aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dockingstation wirft immer die Platte aus


#1 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2011 - 16:54

Hallo WF Gemeinde ...

Ich habe mir eine Dockingstation Gezackt (Alternate) und habe damit einige Probleme.

Als erstes fiel mir die Daten Transferrate auf. Diese Schwankt immer zwischen 10 und 100 MB/Sek hin und her.

Das Größte Problem ist allerdings, das mir das Teil immer beim Kopieren die Platte auswirft.

Windows baut sie auch gleich wieder ins System ein und bringt mir das AutoPlay Fenster.

Was könnte das sein? Hier die Daten zum System ...

Dockingstation : Zalman MH200-HUB -> K L I C K

Angeschlossen per E-Sata und USB (Für den USB Hub und dem CardReader)

Motherboard : GA-MA78GM-UD2H

System : Windows 7 Ultimate 64 Bit

Bios (Alle s-ATA Ports auf S-ATA gestellt)

Mal was Getestet :

S-ATA & Usb angeschlossen = Platte fliegt raus
Nur S-ATA angeschlossen = Platte fliegt raus
Nur USB angeschlossen = Platte scheint drinnen zu bleiben ... (Kopfkratz) <-- Jep bleibt drinne.....

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 26. Mai 2011 - 18:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0