WinFuture-Forum.de: Kopieren von CD`s u. DVD's nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kopieren von CD`s u. DVD's nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   bromml 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2011 - 12:06

Hallo an alle hier im Forum!

Vor zwei Wochen wollte ich nach langer Zeit mal wieder eine CD u. DVD mit Nero 9 bzw. CD Burner XP brennen. Dieses scheint aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbarem Grund seitdem nicht möglich (es sind keine Kopiergeschützten Medien)
Beim Klicken auf Disc kopieren reagiert das Programm nicht mehr u. es erscheint die Meldung "keine Rückmeldung moglich" Ich hann dann Nero 9 oder CD Burner XP nicht ausschalten, auch nicht über den Task Manager. Das Ergebnis ist dan noch ein paar Minuten der Bluescreen mit einer Fehlemeldung, "mv91xx.sys Adresse 8A84F014 base at ......" Ich habe zwei DVD Brenner 1.LG.GH 22LS 30 2.Neugerät Samsung SH-S223. Beide Brenner können die auf den Medien enthaltenen Daten lesen egal welcher Art u. diese auch wiedergeben. Daten vom Coputer auf die Medien brennen geht auch.
Ich weiß nicht wie lange dieser Fehler schon vorhanden ist.
Wer kann helfen dieses Problem zu lösen.
Vorab sage ich schon mal DANKE!!

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 22. März 2011 - 14:13

was für ein System hast du?
Windows7? Prof oder Home Premium? 32bit oder 64bit?
wenn du windows7 hast, geh mal in den Ordner C:\Windows\Minidump\
und lad die dort letzte datei hoch.
Zunächst auf den Dekstop kopieren und dann zippen. Anschließend via filehoster hochladen und den Link posten.
Alle treiber up to date? Fimreware für deine Brenner nachinstalliert?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0