WinFuture-Forum.de: LG X110 - kann win 7 nicht aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

LG X110 - kann win 7 nicht aktivieren


#1 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

  geschrieben 28. Februar 2011 - 08:55

morgen alle zusammen,

habe besagtes netbook von meinem weibchen da, will es einmal neu aufsetzen. habe per usb-stick win7 homepremium instaliert. er erkennt den key und alles scheint gut. ich aktiviere und alles scheint zu klappen. nach einem neustart wird mir aber gesagt das windows nicht aktiviert wurde und mir noch 30tage verbleiben. inet/telefon aktivierung keine änderung. die lizens ist natürlich original.
gibt es evtl. sicherungen auf den einigen netbooks/pc´s etc die eine instaltion eines anderen OS verhindern? die versteckte partition mit den recovery daten hatte ich im vorfeld gelöscht.


greetz timmo
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ExMos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 17. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2011 - 15:38

Ich kann dir nur sagen das manche eine Art bootsperre für das Laufwerk haben, so konnte ich damals Vista nicht deinstallieren und durch XP ersetzten. Vielleicht gibt es wirklich versteckte Systemparameter die eine Installation/Aktivierung wie du es gemacht hast verhindern.
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
0

#3 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 04. März 2011 - 17:55

ich konte win7 bislang noch überall installieren. von verdeckten sperren für andere os habe ich auch noch nie etwas gehört. wenn die partion gelöscht ist, dann war es das.
gehört habe ich aber shcon oft, dass es probleme mit der installation über einen usb-stick gibt. ging die installation per stick schon mal bei einem anderen gerät?
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0