WinFuture-Forum.de: XviD ruckelt auf DVD-Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

XviD ruckelt auf DVD-Player


#1 Mitglied ist offline   Jakatta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2011 - 16:58

Hallo,

ich habe heute einen neuen DVD-Player gekauft. Den AEG DVD 4536(N). Dieser hat neben USB auch die Möglichkeit SD-Karten abzuspielen mit avi-Dateien.

Doch ruckeln diese beim abspielen und der Ton klingt verzerrt.

Ich habe bereits in anderen foren gelesen, das sman bei einer XviD denPacked Bitstream entfernen sollte. Also habe ich mir das Programm "MPEG4 Modifier" heruntergeladen und die Videodatei darin geöffnet. Man soll nun laut Anleitung "Unpack" anwählen können und dort sollen die Codecs angezeigt werden.

Screenshot
Eingefügtes Bild

Nur steht bei mir etwas ganz anderes und nichts mit "Unpack" (wie man auf dem Bild ersehen kann). Bei anderen Dateien hingegen schon. Also scheint das ein Dateiproblem zu sein. Fakt ist also nun: wie bekomme ich meine Avi zum laufen? Ich kann doch nun nicht jede alte Avi neu kodieren?!

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke & Grüße
Jakatta

PS: Sollte etwas unklar sein bitte einfach fragen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Snap_2011.02.16_13.08.29_001.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0