WinFuture-Forum.de: Datei lässt sich nicht Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Datei lässt sich nicht Löschen Bitte schnell antworten ist wichtig.


#1 Mitglied ist offline   recab 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2011 - 18:39

Guten tag erstmal,
Ich wollte mir grade Cabal.DE runterladen und am ende kam die datei : Cabal_Online_DE_20101108
ich wollte dann diese datei grade löschen da mein PC total darunter leidet und es geht nicht. wenn ich rechtsklicke auf die datei stürtzt der windows explorer ab und wenn ich es direckt in die mülltonne ziehe sagt er er löscht es aber es aber es passiert eig nichts. den ganzen download ordner kann ich auch nicht löschen =(
Zur info: Habe Win 7 Ultimate 64.bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2011 - 18:42

Rechner neustarten....

Wenn das nicht geht, versuchen den Ordner oder die Dateien mit dem Programm Unlocker, "freizuschalten". Ein Neustart dürfte idR aber das selbe bewirken und erspart die die Installation eines zusätzlichen Programms
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   recab 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2011 - 18:43

Habe den PC bereits 3 mal neu gestartet ... leider ohne erfolg =(
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2011 - 19:13

das löschen der datei wird dir sowieso nichts bringen... Start --> Systemsteuerung --> Programme und Funktionen und dort dann deinstallieren und nächtes mal, denk bevor du dir irgendwas runterlädst.. oder lern wie man neu aufsetzt :wink: btw, ich hoffe, dass du dein windows legal erworben hast!

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 05. Februar 2011 - 19:14

0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2011 - 19:16

Folgendes sollte klappen:

Im Startmenü Cmd.exe als Administrator starten und folgendes eingeben:

CODE
taskkill /f /IM explorer.exe
del /f /q "X:\Dateipfad\Cabal_Online_DE_20101108.Dateiendung"
start explorer.exe
exit


Die fettgedruckten mit deinen Werten ersetzen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0