WinFuture-Forum.de: Papierkorb lässt sich nicht leeren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Papierkorb lässt sich nicht leeren BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

#1 Mitglied ist offline   shaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2011 - 18:46

Ich hab es schon mit neustart versucht...nix zu machen...im Papierkorb befindet sich nur ein leeren Ordner....bitte um Hilfe...

Dieser Beitrag wurde von shaplayer bearbeitet: 11. Januar 2011 - 18:55

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.725
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 380

geschrieben 11. Januar 2011 - 18:57

Hast Du es im abgesicherten Modus schon versucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   shaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2011 - 18:59

Nein,aber gibt es keine andere Möglichkeit....
0

#4 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 4

geschrieben 11. Januar 2011 - 19:22

Ich hätte noch einen Vorschlag.Ist aber leicht aufwendig um nur ein Papierkorb zu leeren.
Du kannst dir das Tuneup (Shareware) runterladen (vielleicht hast du es ja schon installiert),danach
installieren.Hinterher rechtklick auf den Papierkorb und "Tuneup Shredder" auswählen.
Dort kann man dann auch einstellen wie viele Durchläufe er fürs Shreddern machen soll. :lol:

Dieser Beitrag wurde von $Lupo$ bearbeitet: 11. Januar 2011 - 19:34

Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
1

#5 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34

geschrieben 11. Januar 2011 - 20:26

Statt TuneUp würde ich zuerst mal das System mit dem CCleaner bereinigen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
1

#6 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.046
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38

geschrieben 11. Januar 2011 - 20:29

den "Papierkorb leeren" Button drücken bringt nix?
Sowas hatte ich auch mal. Ich habe einfach im Papierkorb Rechtsklick -> Aktualisieren gemacht und weg war es. Vllt. hilfts ja bei dir :lol:
1

#7 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 22

geschrieben 11. Januar 2011 - 22:27

[OT] Was ist denn daran so "DRINGEND"? Es befindet sich doch nur ein leerer Ordner im Papierkorb!

k..33
1

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2011 - 22:44

Mach den Papierkorb mal sichtbar dann kannst reinschauen. Der sollte im Root auf C: sein.
1

#9 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34

geschrieben 12. Januar 2011 - 08:18

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 11.01.2011, 23:44)

Mach den Papierkorb mal sichtbar dann kannst reinschauen. Der sollte im Root auf C: sein.


Der TE weiß doch, was im Papierkorb ist.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
1

#10 _DirtyAngel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2011 - 13:20

Versuche es doch einmal mit dem Unlocker
1

#11 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2011 - 13:35

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 12.01.2011, 08:18)

Der TE weiß doch, was im Papierkorb ist.

So sieht er ob da wirklich was drinne ist und hat andere Möglichkeiten. Eventuell den ganzen Papierkorb zu löschen.
1

#12 Mitglied ist offline   shaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2011 - 15:56

Hat sich geklärt ,hab einfach in D:RECYCLER oder so die PAPIERKÖRBE gelöscht und den letzten in "r" Umbenannt,dann wurde auf dem DESTOP bei PAPIERKORB nix mehr angezeigt:DD

RIESEN DANKE für die HILFE-VERSUCHE,tolles Forum :unsure:
0

#13 Mitglied ist offline   AKIRA22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 16. Mai 10
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Januar 2011 - 00:40

vieleicht mal ne systemwiederherstellung drüberlaufen lassen
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0