WinFuture-Forum.de: Twitter Verknüpfungen funktionieren (fast) nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Twitter Verknüpfungen funktionieren (fast) nicht

#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2010 - 17:33

Hallo,

ich hab ein Problem mit den Verknüpfungen von den ganzen Social Networks.

Was ich twittere wird nur bei Studivz gepostet, nicht jedoch bei Facebook oder MySpace. Das Twitter-LastFM-App funktioniert auch nicht, wenn ich einen Titel "liebe" sollte das eigentlich bei Twitter stehen, tuts aber nicht.

Die MySpace-Youtube-Verbindung funktioniert auch nicht, was bei MySpace gepostet wird steht nicht bei Youtube.

Wie kann das alles sein, ich hab alles korrekt verbunden, an den entsprechenden Stellen steht die Verbindung auch. Stehen da noch irgendwelche Sicherheitseinstellungen im Weg? Welche können das sein?
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige

#2 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2010 - 22:53

Na du bist ja ein Lustikus. Wie wäre es mit entsprechendem Code? "Ich habe alles korrekt verknüpft" lässt uns Birnen vom Apfelbaum schütteln. Nicht böse gemeint, aber dabei kann dir so keiner helfen!

Hast du auf die korrekte Synthax geachtet? Gibt er dir eine Fehlermeldung? Hast du villeicht ein "?" vergessen oder einen "_"?
1

#3 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2010 - 23:28

Wovon redest du? Es gibt Buttons zum Verknüpfen, ich klick drauf und gut. Was für ein Code!?
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

#4 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2010 - 02:28

Hmm, ich habs jetzt soweit dass die Tweets auf StudiVZ und Facebook angezeigt werden. Allerdings noch nicht auf MySpace, obwohl die Pfeile im Menü bei der Verknüpfung in beide Richtungen gehen. Und MySpace-->Youtube funktioniert auch noch nicht.
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0