WinFuture-Forum.de: Monitor will nicht recht starten - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
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Monitor will nicht recht starten Repariert ich ihn habe


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2010 - 15:56

Habe nun seit 3 Jahren und einen Monat den Samsung Syncmaster 206BW. Mit 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice, ja leider ein Monat drüber.
Zum Problem, schalte ich den Monitor ein schaltet er immer ein und aus bis er sich dann nach einiger Zeit wieder fängt. Dann läuft er durch und am nächsten Tag gehts wieder los.
Hat diesen Fehler auch mal wer gehabt? Ich selbst kann da wohl nichts machen?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 20. Januar 2011 - 21:30

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#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2010 - 16:44

also wenn es ein Monat über der garantie ist sich da lässt sich was machen auch bei
Samsung man muss nur richtig Argumentieren bei denen z.b wie lange der ugefähr pro
tag bei dir gelaufen ist .

mfg mister x
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#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2010 - 17:11

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 18.11.2010, 16:44)

z.b wie lange der ugefähr pro tag bei dir gelaufen ist .
mfg mister x

Das heißt auf deutsch? Soll er wenig oder lange gelaufen sein.
Bis 11.10. war Garantie.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. November 2010 - 17:12

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#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2010 - 17:14

das musst du als besitzer wissen ob der am tag ca 8 stunden oder 16 stunden
gelaufen ist , wer sollte es den sonst wissen

samsung anrufen die regeln das sicher , wegen einen monat

dort mal ruhig etwas energisch werden ruhig , hilft bei hotlines immer
notfalls vorgesetzten verlangen

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 18. November 2010 - 17:16

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#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2010 - 17:33

So grade mal mit Samsung telefoniert, es hörte sich schon etwas nach Kulanz an. Kaufvertrag noch hinschicken dann mal abwarten. Und den Monitor solange immer in Standby belassen. ;)
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#6 Mitglied ist offline   sermon 

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geschrieben 19. November 2010 - 06:52

WIeso hast du den Monitor denn nicht früher schon eingeschickt, oder Abholen lassen?
Er macht ja die Mätzjen nicht erst seid gestern... ;)
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#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2010 - 17:34

Doch ich habe es gestern das erste mal bewust wargenommen. Ansonsten mache ich ja den Rechner an und geh dann ins andere Zimmer oder so und wenn ich wiederkomme läuft der Rechner.
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#8 Mitglied ist offline   merster 

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geschrieben 19. November 2010 - 17:45

Hatte das Problem auch, scheint bei Samsung üblich zu sein (hatte auch einen Samsung).
Angeblich soll ein Kondensatorschaden dazu führen, dass der Monitor nach belieben startet.

Glaub mir, bald wird er sogut wie garnicht mehr wollen.
Je eher du ihn einschickst, desto besser!
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#9 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2010 - 18:02

diese Elko probleme betreffen nicht nur samsung , das hatte ( hat jeder hersteller )
durch die bank , wobei es nicht mal die elkos sein müssen

es kann auch Inverter - netzteil - und co ne macke haben

mfg mister x
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#10 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2010 - 17:05

So nach einigen hin und her hat mir heute der Samsung Support volle Kulanz zugesagt. Da bin ich ja mal gespannt.
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#11 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2010 - 15:05

Das wars dann wohl gewesen mit meinen Monitor.

Sehr geehrter Herr xxxx,

wir haben Ihre Kulanzanfrage erhalten und bedauern, dass Ihr Samsung xxxxxxx einen Defekt außerhalb der Garantie aufweist.

Selbstverständlich haben wir Ihren individuellen Fall nochmals geprüft: Ihr Gerät befindet sich bereits seit Oktober 2009 außerhalb der Garantiezeit. Da der Garantie-Zeitraum mittlerweile deutlich überschritten ist, können wir Ihnen keine kostenfreie Reparatur anbieten.

Wir kommen Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten immer wieder gern entgegen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Aber wir müssen uns dabei auch innerhalb eines klar definierten Bereichs bewegen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Ihre Kundenbetreuung
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#12 Mitglied ist offline   standman123 

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geschrieben 06. Dezember 2010 - 15:27

Hast Ihn Doch schon länger oder steht auf der Rechnung das Kaufdatum richtig drauf?
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#13 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2010 - 15:31

Bestellung vom 08.10.07 laut Amazon Garantie bis 11.10.10.
Vorallen wurde mir letzte Woche 100% Kulanz am Telefon versprochen.
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#14 Mitglied ist offline   standman123 

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geschrieben 06. Dezember 2010 - 15:33

dann ruf doch da mal an!
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#15 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2010 - 15:37

Na ich hatte jetzt mal auf die Mail geantwortet, aber noch mal anzurufen ist auch noch ne Option.
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