WinFuture-Forum.de: Spalten in Thunderbird "springen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Spalten in Thunderbird "springen"


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2010 - 10:09

Hallo,

ich nutze Thunderbird 3.1.6 auf Win 7 32 Bit. Alles soweit gut. Bis auf das, wenn ich vom Ordner "Gesendete" zum "Posteingang" springe, die Spalten "Von" und "Betreff" vertauscht sind. Klicken ich z.B. vom Ordner "Alle Nachrichten" auf Posteingang" bleiben die Spalten wie gewohnt. Das ganze scheint er etwas willkürlich zu machen.

Jemand das gleiche Problem?

Ist das ein Bug oder ein Feature? :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2010 - 10:24

Die Spalten kannst du dir selber zusammenstellen und anordnen, einfach mal einen rechtsklick auf eine der Überschriften machen.

Das es einen Unterschied bei gesendeten und empfangen Objekten gibt ist normal, denn bei der einen ist der Empfänger wichtig und bei der anderen der Absender!
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2010 - 11:16

Das weiß ich.

Aber es ist entscheident in welchem Ordner ich vorher war. Das ist ja das komische.
0

#4 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2010 - 11:33

Du kannst höchstens mal versuchen, neben den Spalten auf dieses Spalten-Symbol mit dem Pfeil nach unten zu klicken und dann entweder "Standardspalten wiederherstellen" zu versuchen, oder mit "Spalteneinstellungen übernehmen für..." rumzuexperimentieren.
0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2010 - 11:48

Ja, das werde ich heute abend mal machen.

Aber ich höre raus, dass es kein generelles Problem ist?
0

#6 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2010 - 11:54

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 16.11.2010, 11:48)

Aber ich höre raus, dass es kein generelles Problem ist?


Also, bei mir gibt es das Problem nicht und so auf Anhieb hab ich im Internet auch nichts darüber finden können.

Versuch Dein Glück einfach heute abend nochmal.
0

#7 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2010 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 16.11.2010, 11:33)

Du kannst höchstens mal versuchen, neben den Spalten auf dieses Spalten-Symbol mit dem Pfeil nach unten zu klicken und dann entweder "Standardspalten wiederherstellen" zu versuchen, oder mit "Spalteneinstellungen übernehmen für..." rumzuexperimentieren.


Ja, das hat was gebracht! Hatte die Spalten zwar von der Anordnung genau so eingestellt, aber jetzt bleiben sie da wo ich sie haben will und springen nicht mehr.

Danke! ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0