WinFuture-Forum.de: Dateifreigabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dateifreigabe


#1 Mitglied ist offline   piti01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 26. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2010 - 11:43

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen einen kleinen "Homeserver" zu erstellen. Hab ein Desktop-PC mit Windows 7 Home Premium (64-Bit). Es sollen insgesamt 3 Laptops auf den Desktop-PC zugreifen können. Es sollen ein Drucker, ein Gruppenverzeichnis (wo alle drauf zugreien können), und Homeverzeichnisse (für jeden Laptop eins) frei gegeben werden. Alle Rechner sind in der gleichen Arbeitsgruppe.

Beispiel

Laptop 1: Zugriff auf Drucker, Gruppenverzeichnis und Homeverzeichnis a
Laptop 2: Zugriff auf Drucker, Gruppenverzeichnis und Homeverzeichnis b
Laptop 3: Zugriff auf Drucker, Gruppenverzeichnis und Homeverzeichnis c



Problem

Jeder Rechner kann auf jedes Homverzeichnis zugreifen.



Ich hoffe das Einige mir weiterhelfen können.

Danke im Voraus
piti01

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2010 - 13:33

Erstell 3 Benutzer auf dein win 7 und dann jeweils a, b , c für den jeweiligen Ordner freigeben.
0

#3 Mitglied ist offline   piti01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 26. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2010 - 16:44

So weit war ich schon. Ich habe das Problem als Bild angefügt. Vllt. hilft es ja weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0