WinFuture-Forum.de: marktlücke abgewinkelte stecker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

marktlücke abgewinkelte stecker strom & antenne

#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.766
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 80

geschrieben 13. Oktober 2010 - 10:59

Moin!

Wir haben uns einen LCD samt Wandhalterung gekauft. Nun sitzt das gute Stück so nah, dass alle Kabel gewinkel sein müssen. Ohne Strom geht nichts und da bin ich auf diesen Stecker gestoßen. Gibts das auch in günstig für'n paar Euro statt gleich 10,-?

Und dazu muss ein Antennenstecker her, auch gewinkelt. Normale Winkel könnten grade so reichen, aber lieber wäre mir was weniger in die Tiefe gehende.

Danke
Daniel

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6

geschrieben 13. Oktober 2010 - 11:08

Dieses Antennenkabel ist nicht ganz so tief wie der Stecker

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.766
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 80

geschrieben 13. Oktober 2010 - 11:09

Beitrag anzeigenZitat (jigsaw: 13.10.2010, 12:08)

Dieses Antennenkabel ist nicht ganz so tief wie der Stecker
Danke erstmal. Ich meine auch bei conrad.biz gesehen zu haben, dass es einen Winkel gibt, der nicht tiefer als der Stecker selbst ist. Vater sagte, das wäre für Autoantenne, sah aber wie Koax aus.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0