WinFuture-Forum.de: Audio-treiber für Maxdata NB MW Pro 7000x gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Audio-treiber für Maxdata NB MW Pro 7000x gesucht


#1 Mitglied ist offline   tabespoon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 05. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2010 - 13:21

Guten Morgen!

Ich habe von einem freund ein maxdata notebook erhalten. nun bin ich auf der suche nach den audio und video treiber, bei google hab ichs noch nicht gefunden...

gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2010 - 13:27

Mehr Geduld Du brauchst. Dann Dein Google-Fu besser sein wird, junger Padawan :) Guck mal hier. Ich mach mich mal schlau, was das genau für Komponenten sind. Da gibt's bei den jeweiligen Herstellern sicher noch aktuellere Sachen.

EDIT:
Also für den Sound habe ich auf die Schnelle nichts neueres gefunden, aber bei Intel gibt's Chipsatz-/Grafiktreiber. Da findest Du auch den WLAN-Treiber. Einfach in der Suche pro wireless 2100 eingeben. Bei Broadcom findest Du die Treiber fürs LAN. Den Rest ergooglest Du Dir lieber selbst. Da bin ich zu faul für. Immerhin ist Samstag.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 09. Oktober 2010 - 13:43

0

#3 Mitglied ist offline   serdar2112 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2011 - 00:20

hi falls du noch Treiber für den MAXDATA suchst, egal für welches Betriebssystem..kann ich dir helfen..also schreib mir einfach..

gruß Serdar2112
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2011 - 11:50

fast ein jahr at ob das noch besteht das problem ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0