WinFuture-Forum.de: Entschuldigung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Entschuldigung


#1 Mitglied ist offline   frabirbe 

geschrieben 27. September 2010 - 22:39

Hallo Leute.
Ich Möchte mich hiermit bei diesem Forum für meinen letzten Beitrag entschuldigen. Nachdem ich jetzt mir die Regeln des Forums noch mal durchgelesen habe, war mir klar, das ich so etwas nicht schreiben kann. Ich gelobe Besserung (wenn ich denn noch mal was fragen darf). Es ist mir sehr unangenehm, von einem Forum so abgemahnt zu werden.
Gruß Boris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2010 - 22:46

Basst scho und willkommen im Forum, frabirbe. :(

Legale Xp's sind nebenbei für ~ 20,-€ und weniger zu bekommen. So hoch ist die Hürde zur Sorgenfreiheit also nicht. :(

Zur Legalisierung reicht es nebenbei, einen legalen Key mit den Key Update Tool von Microsoft einzugeben. Eine Neuinstallation und ähnlicher Umstand ist gar nicht nötig, Gefahr für Leib, Leben, Hof und Haus besteht auch nicht.

EDIT:

Jetzt hätt ich doch glatt diese seltenen Gelegenheit verpasst, endlich mal das heiligenscheinsmiley zu benutzen. Also bittesehr: :)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   frabirbe 

geschrieben 27. September 2010 - 22:53

Danke klawitter.
Stimmt schon, aber ich bin nicht so der Programmierer. Für ein neues Xp müsste ich wohl alles neu installieren. Ich denke 1-2 Jahre, dann muß wohl auch mal der PC wieder neu, dann werd ich wohl gleich auf Windows 7 gehen.
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. September 2010 - 22:59

Nun...

(Sorry, für das bischen OT)

Zu kreuze kriechen muss hier niemand...
Ich denke, es ist durchaus normal, dass man an einzelnen Punkten mal aneckt... (zu klawitter rüber schau :( )
Leider habe ich deinen anderen Beitrag nicht gelesen...

Zur Sache "Illegale Software" kann ich nur eines sagen. Grundsätzlich hast Du damit mehr Ärger als Freude. Darüber hinaus weiß man nie, was man dazu bekommt.

Ich hatte selber hier schon einige Rechner zur Reparatur, die komplett neu aufgesetzt werden mussten, weil sie durch diverse Cracks unbenutzbar wurden.
Ich denke, wenn es darum geht, einem User zu helfen, der von einer illegalen Version auf eine legale Version umsteigen will, wird dir sicherlich auch geholfen...
Solange dies mit den forenregeln konform geht...

Von daher...
Sieh es als Erfahrung und genieße die Vorteile einer legal lizenzierten Version... :)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2010 - 22:59

frabribe: guggsdu mein EDIT :)

@ Taxi: geh schon mal dein Kreuz holen :(
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#6 Mitglied ist offline   frabirbe 

geschrieben 27. September 2010 - 23:08

Ja klawitter. hab ich gesehen. danke noch mal (das Kreuz hab eh'immer dabei)

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 27.09.2010, 23:59)

Nun...

(Sorry, für das bischen OT)

Zu kreuze kriechen muss hier niemand...
Ich denke, es ist durchaus normal, dass man an einzelnen Punkten mal aneckt... (zu klawitter rüber schau :( )
Leider habe ich deinen anderen Beitrag nicht gelesen...

Zur Sache "Illegale Software" kann ich nur eines sagen. Grundsätzlich hast Du damit mehr Ärger als Freude. Darüber hinaus weiß man nie, was man dazu bekommt.

Ich hatte selber hier schon einige Rechner zur Reparatur, die komplett neu aufgesetzt werden mussten, weil sie durch diverse Cracks unbenutzbar wurden.
Ich denke, wenn es darum geht, einem User zu helfen, der von einer illegalen Version auf eine legale Version umsteigen will, wird dir sicherlich auch geholfen...
Solange dies mit den forenregeln konform geht...

Von daher...
Sieh es als Erfahrung und genieße die Vorteile einer legal lizenzierten Version... :)

hallo taxidriver.
entschuldigen kann man sich ja trotzden, tut ja nicht weh.
0

#7 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. September 2010 - 23:12

Beitrag anzeigenZitat (frabirbe: 28.09.2010, 00:08)

entschuldigen kann man sich ja trotzden, tut ja nicht weh.


klar...
Ich denke, sowas kommt beim Team auf jeden Fall gut an...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#8 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2010 - 23:13

Dann find ichs aber nicht so prickelnd, wenn du die nächsten zwei Jahre noch planst, mit nem illegalen OS unterwegs zu sein. Wie gesagt, MS macht es jedem so einfach wie nur möglich. Schlaf einfach mal über die 20,-€. Taxi hat schon recht, es ist legal durchaus entspannter und eine Neuinstallation brauchts nicht. Das Ganze dauert nicht mehr als 2 Minuten und ist anonymer als dein Posting hier. :(
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#9 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. September 2010 - 23:30

Zitat

...und eine Neuinstallation brauchts nicht.

Da kann ich Dir leider nur bedingt zustimmen...

Hatte selber mal n Notebook zur Reparatur bekommen, auf dem ne illegale XP-Home mit VL-Key installiert war, obwohl der OEM-Key direkt auf dem Gerät klebte... :(

In diesem Falle musste das System komplett neu aufgesetzt werden, da der Originale Key bei der Änderung nicht mehr akzeptiert wurde...

Wenn Du deinem System einen Legalen Key verpassen willst, dann lad Dir mal dieses Tool herunter.
damit kannst Du deinen Product-Key unter XP ändern und deinem System eine legale Lizenz verpassen, sofern Du eine zur Hand hast...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 27. September 2010 - 23:31

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#10 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. September 2010 - 05:30

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 28.09.2010, 00:13)

und eine Neuinstallation brauchts nicht. Das Ganze dauert nicht mehr als 2 Minuten und ist anonymer als dein Posting hier. ;(


hm? die Keys aus dem Netz sind doch meist "Cooperate" und gekaufte "OEM" ;( also soviel traue ich dieser Aussage nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0