WinFuture-Forum.de: Itunes Music Store - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Itunes Music Store ..konnte nicht gekauft werden. Netzwerkverbindung.


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 04. September 2010 - 12:04

Hallo Leute,

wollte vorhin für meine Schwester über den Apple Store ein Kinderlieder Album kaufen. (Habe 3 verschiedene probiert).
Danach kam ganz normal die Passwort abfrage und die Bestätigung ob ich auch wirklich kaufen möchte.
Als ich das mit ja beantwortete kam die FM:

 "Si-Sa-Singemaus" konnte nicht gekauft werden. Bei der Netzwerkverbindung ist ein Fehler aufgetreten.
Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.


Danach fing ich an zu googlen. Manche schrieben das in der Hosts Datei der Apple Server auf localhost umgeleitet wird --> Bei mir nicht der Fall.

Danach machte ich eine "Apple Diagnose" im Itunes. Diese sagte mir das alles reibungslos funktionierte. Pc wieder neu gestartet und wieder probiert. Diagnose alles gepasst nur kann wieder nichts kaufen. Selbe FM.

Jetzt bin ich ratlos und brauche das Album bis halb 3. Falls ihr auch keinen Rat wisst kauf ich im Amazon Store. Wo es ein bisschen teurer ist.

Habe windows 7 32 Bit und Itunes 10.

Danke und lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cosmi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2010 - 12:14

Hallo,

probier mal deinen DNS Cache zu leeren. Start -> ausführen -> cmd -> enter.

ipconfig /flushdns -> enter

Eventuell liegt es auch an deiner Firewall (Router, Software, Windows Firewall). Die vielleicht mal deaktivieren und erneut versuchen.

Vielleicht ist in deinen Internetoptionen auch ein Proxy aktiviert.
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> LAN einstellungen (Verbindungen Reiter) -> Proxy aus.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Dieser Beitrag wurde von cosmi bearbeitet: 04. September 2010 - 12:20

0

#3 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 04. September 2010 - 12:33

Cosmi du bist mein Held :imao:
Nach Flush DNS und Neustart läuft der Download wieder.
Danke
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#4 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2010 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 04.09.2010, 13:33)

Cosmi du bist mein Held :imao:
Nach Flush DNS und Neustart läuft der Download wieder.
Danke


Wenn du eh neu startest ist flushdns eigentlich überflüssig da beim neu starten der Cache eh gelöscht wird, war also eher Zufall :).
0

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 04. September 2010 - 12:53

Hmm also bevor ich flush dns ausgeführt habe hatte ich schon meinen PC neugestartet. Und ja. Hab auch mein Modem neu gestartet was ich vorhin nicht probiert hab. Vlt lag es dann am Modem Neustart.
Wie auch immer es funktioniert und danke für die Hilfe.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0